Cakewalk

Cakewalk-MinisCakewalk-Girls

 

Cakewalk Kindermode

Bunte und fröhliche Klamotten für Kids

So bunt wie ein farbenfroher Regenbogen - so beschreibt das Kindermodelabel Cakewalk seine Kreationen. Mit knalligen Farben, fröhlichen Mustern und witzigen Details machten die Modeschöpfer von Catwalk ihre ideenreiche Kindermode für Mädchen beliebt bei trendbewussten Eltern und ihren Töchtern.

Die Designs des niederländischen Labels für Kindermode fallen ins Auge und sind nach der Auffassung des Cakewalk-Designerteams etwas für Mädchen, die schon früh ganz genau wissen, was sie wollen - modetechnisch und auch sonst. Dass Kinder, vor allem Mädchen oft ihre ganz eigenen Vorstellungen von schöner Kleidung haben, davon können viele Eltern ein Lied singen. Doch mit der fröhlich-frechen Kindermode von Cakewalk könnten sich die Vorstellungen von Eltern und ihren Sprösslingen endlich einmal entgegenkommen.

Coole Mode für coole Kids - so versteht sich das Kindermodelabel, das 1992 gegründet wurde und seitdem stetig an Beliebtheit zugenommen hat. In den liebevoll designten Kreationen spiegelt sich dieses Selbstverständnis deutlich wieder: Lebensfroh und trendy, dabei aber trotzdem kindgerecht und praktisch. Mit diesem Credo und einer exklusiven Designerqualität hat sich Cakewalk in die Herzen aller fashionbewussten Mädels geschneidert. Eine Besonderheit der Kleidung ist dabei, dass alle Einzelteile so kreiert worden sind, dass sie ohne Weiteres untereinander kombiniert werden können - perfekt für den schnellen Griff in den Kleiderschrank, wenn man trotz Eile fabelhaft aussehen will. Die hochwertige Qualität und komfortable Passform der Kleidungsstücke haben dem Label in den letzten Jahren viele treue Fans und Anhänger beschert.

Die Kollektionen des Kinderlabels umfassen Jacken, Mäntel, Hosen, Kleider, Röcke, Blusen, Hemden, Strick, Sweatshirts, T-Shirts und Accessoires. Sie alle sind liebevoll und komfortabel designt, also perfekt für Kinder, die gerne toll angezogen sind, bei einem wilden Spiel im Freien aber auch mal das schicke Kleidchen vergessen - etwas für richtig coole Mädels also! Inspirationen holen sich die Designer des Labels bei den unterschiedlichsten Quellen - so ist die Winterkollektion 2011 / 2012 durch das Thema "Vintage Zirkus" mit seinen bunten Plakaten, gefährlichen Raubtieren und atemberaubenden Artisten beeinflusst worden, was sich in verspielten floralen Prints, Glitzerjeans und frechen Leo-Leggins zeigt.

Besonders die aufwendigen und auffallenden Prints haben sich zum Markenzeichen des Labels gemausert. Sie sind mal mädchenhaft, mal kess und entsprechen meist genau den Vorstellungen, die Mädchen und ihre Eltern von toller Kleidung haben. Die hochwertigen Details an vielen Kleidungsstücken zeigen, dass sich die Designer nicht nur reine Funktionalität auf die Fahnen geschrieben haben. Ob süße Blümchenapplikation an einem Röckchen oder der hübsche Anhänger an einem Wintermantel, solche Kleinigkeiten lassen Mädchenherzen oft höher schlagen, während Erwachsene sie gar nicht gesondert wahrnehmen. Das Designteam beweist damit ein besonderes Feingefühl und ein Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche seiner jungen Kundinnen, die es in dieser Form sehr selten gibt.

Trendy, hübsch und dabei dennoch umkompliziert und kindgerecht - das ist die Mode von Cakewalk.

Cakewalk-Mode passt Babies und Kindern im Alter von 0-14 Jahren. Erhältlich ist die aktuelle Kollektion in ausgewählten Onlineshops sowie auf der Website des Kinderlabels www.cakewalk.nl.

girly spirit - Kindermode von Cakewalk

Seit 1992 bringt Cakewalk schöne und kreative Kindermode, voller Fantasie und höchst originell.

Cakewalk Kindermode hat eine niederländische Tradition, die sich in dem subtilen Humor der Motive sowie den kleinen Details widerspiegelt, dies ist sicherlich Teil des Erfolgs von Cakewalk.

Alle Stoffe sind original Designs von Cakewalk Kindermode. Die Entwürfe und Designs haben endlose Kombinationen und Variationen, sie zu mischen und anzupassen ist der Schlüssel. Die Marke Cakewalk bringt den "girly Spirit ' in die Kindermode. Eine heitere, fantasievolle Welt, durch die Augen eines Mädchens gesehen.

Die Kinder -Modemarke Cakewalk ist für seine exklusive, trendige Kindermode bekannt.